About

Der Name Aeryn wird vom gälischen „Érinn“ abgeleitet, und bedeutet  „aus Irland kommend“.  Ich finde auch Hinweise dass Aeryn in „luftig“ übersetzt wird. In Nigeria bedeutet der Name „Elefant“ und in Amerika „kleine Elfe“.

Ich wurde nicht auf diesen Namen getauft. Allerdings gefällt mir der Klang und die Schreibweise sehr und Irland selbst übt seit Jahren eine grosse Faszination auf mich aus.

Zusätzlich ist es der Vorname meiner Lieblingsheldin, Aeryn Sun aus der Serie Farscape.

Ich bin ein Serienjunkie, Bücherwurm, Musikliebhaber und seit ein paar Monaten versuche ich mich als Fotografin. Die Resultate könnt ihr hier nachlesen.

Silvana

FA2015 02 (25)

1 Kommentar

  1. Dann kommentieren ich mal hier 😉

    Cool geworden dein Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert